Unser Männerballett - die summerischer Sexbombs

Die Entstehung des Männerballetts?! Eine mögliche Erklärung:

Da die Männer an Weiberfastnacht an den "Veranstaltungen" der "Weiber" nicht teilnehmen durften aber sehr interessiert waren, was selbige dort "treiben" ist die Idee entstanden, sich mit Frauenkleidung in die Säle einzuschleichen. Mit einem Auftritt zur Belustigung der "Weiber" konnte man dann erfahren, was an diesem Nachmittag passiert.

Wir werden es nie genau erfahren, Tatsache ist, dass unser Männerballett seit Jahrzehnten ein fester Programmpunkt ist und von den Gästen begeistert gefeiert wird.

Trainiert wird das Männerballett von Kerstin Denz und Stefanie Wilke.

Kontakt
Kerstin Denz
Telefon: 0611/54 29 59

Stefanie Wilke
Telefon: 0611/95 45 115

Oder per Email an holgerdenz@t-online.de

Trainiert wird immer Montags von 20.00 bis 22.00 Uhr  





Bilder unseres Männerballetts