Unser Damenballett 

auch "Ballett der Komitee – Frauen" genannt, steht nicht nur hinter der Bühne seinen Mann.
Auch auf den Brettern, die die Welt bedeuten, begeistern sie seit langen Jahren unser Publikum mit abwechslungsreichen Tänzen und Choreographien. 

Kontakt
info@kaeuzcher.de

Oder besuchen Sie doch eine der Trainingsstunden.
Mittwochs von 17:30 - 19:30 Uhr

Ausflug des Damenballetts

Ein Teil unsere Damenballetts war am Wochenende des 13.08.2021 verreist.

 

Das Ziel: Der Vogelsberg

Unsere Damen trafen sich am Samstagmorgen und fuhren in Richtung Schotten auf den Hoherodskopf, den zweithöchsten Gipfel im Mittelgebirge Vogelsberg. Nach dem Besuch auf dem Baumkronenpfad gab es zunächst mal eine Stärkung für alle, um sich danach auf den "Weg der Sinne" zu machen, was allen große Freude bereitete.

Anschließend ging es weiter nach Schotten, wo sie die herrliche Altstadt, sowie den schönen Park besuchten. Wie das nebenstehende Bild zeigt, durfte ein Besuch im Café natürlich nicht fehlen.

Schließlich ging es in Richtung Hotel um in geselliger Runde den Abend an der Kegelbahn gemütlich ausklingen zu lassen.

Am nächsten Tag fuhren die Damen nach dem Frühstück in den Vogelpark bei Schotten. Trotz einigen Umwegen (um die Heimfahrt hinauszuzögern) machten sie sich dann leider doch auf den Heimweg. Nach einem kurzen Stopp in Bad Salzhausen und einer Schlussrast bei Weilrod ging ein schönes Wochenende, voller Lachen und Wiedersehensfreude zu Ende




Impressionen des Damenballetts